Augmented Reality Funktion im E-Commerce mit 30 Produktkonversionen

Es wird erwartet, dass Augmented Reality bis 120 schnell auf 2020 Milliarden US-Dollar Umsatz wachsen wird. Infolgedessen wird Augmented Reality E-Commerce wahrscheinlich die E-Commerce-Branche mit seiner Fähigkeit, das Einkaufserlebnis für Kunden zu personalisieren und zu verbessern, stören. Weiterlesen

Augmented Reality Funktion im E-Commerce mit 30 Produktkonversionen
500.00 Inkl. MwSt In den Warenkorb

Augmented Reality Funktion im E-Commerce mit 30 Produktkonversionen

Verkauft vom Verkäufer: ADAMCON

500.00 Inkl. MwSt

Es wird erwartet, dass Augmented Reality bis 120 schnell auf 2020 Milliarden US-Dollar Umsatz anwachsen wird. Infolgedessen wird Augmented Reality E-Commerce wahrscheinlich die E-Commerce-Branche mit seiner Fähigkeit, das Einkaufserlebnis für Kunden zu personalisieren und zu verbessern, stören.

Weiterlesen

https://www.shopbylocals.com/product/augmented-reality-function-in-e-commerce-with-30-product-conversions/

Beim Kauf dieses Produkts kaufen Sie direkt beim unabhängigen Verkäufer als Vertragspartei, und dieser Verkäufer ist für die Lieferung der Waren verantwortlich

shopbylocals.com ist daher nicht verantwortlich für die Erfüllung der mit dem Verkäufer geschlossenen Vereinbarungen:

    verified
  • Laden Name - ADAMCON
  • E-Mail - [E-Mail geschützt]
  • Mehrwertsteuer/CVR - DK38070533
  • Shop-ID - 708
  • Versandfertig aus Dänemark. Diese Bearbeitungszeit wird zur Versandzeit hinzugerechnet, siehe mehr im Geschäftsbedingungen.
    Eine Track-and-Trace-Nummer wird gesendet, wenn sie für eine genauere Lieferzeit verfügbar ist
  • Weitere infos

Schenken Sie dieses Produkt

Glauben Sie, dass dieses Produkt perfekt für einen Freund oder einen geliebten Menschen ist? Sie können für diesen Artikel einen Geschenkgutschein kaufen!

Schenken Sie dieses Produkt
Finden Sie in Geschäften vergleichen

Beschreibung

Es wird erwartet, dass Augmented Reality bis 120 schnell auf 2020 Milliarden US-Dollar Umsatz anwachsen wird. Infolgedessen wird Augmented Reality E-Commerce wahrscheinlich die E-Commerce-Branche mit seiner Fähigkeit, das Einkaufserlebnis für Kunden zu personalisieren und zu verbessern, stören.

Etwa 40 % der Verbraucher wären bereit, mehr für ein Produkt auszugeben, wenn es ein Augmented-Reality-Erlebnis bieten würde. Dadurch erhalten Einzelhändler, die Augmented-Reality-Funktionen online anbieten, einen Wettbewerbsvorteil, der wahrscheinlich den Umsatz, die Konversionsraten und die Anzahl der für ihren Online-Shop verkauften Produkte steigern wird.

Warum Sie Augmented Reality E-Commerce ausprobieren sollten

Während die meisten von uns durch die beliebte Pokemon Go-App mit Augmented Reality vertraut gemacht wurden, ist Augmented Reality nicht nur für Spiele gedacht. In den nächsten Jahren werden Sie sehen, wie es in andere Branchen wie Gesundheitswesen, Bücher und natürlich Augmented-Reality-E-Commerce expandiert.

Visualisieren Sie Ihre Einkäufe

Verbessern Sie das Einkaufserlebnis

Personalisiert Online-Shopping

Augmented Reality E-Commerce kann das Einkaufserlebnis für Ihre Kunden personalisieren. Im Laufe der Zeit werden Sie Tools finden, mit denen Kunden sehen können, wie Kleidung an ihnen aussieht, die zeigen, welche Größen zu Ihrem Körper passen würden, oder die die tatsächliche Größe eines Produkts in Ihrem Geschäft anzeigen, und andere Funktionen, die die Probleme lösen würden des Online-Handels. Anstelle eines Online-Shops, der Models zeigt, die die Kleidung tragen, können sich Kunden möglicherweise sogar in allen Outfits sehen, um zu wissen, welches ihnen am besten steht. Sie werden beginnen, ein Maß an Personalisierung zu sehen, das wahrscheinlich die Konversionsraten von Online-Shops erhöhen und gleichzeitig den Umsatz steigern wird.

Kundenmeinungen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur eingeloggte Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, können eine Bewertung schreiben.

ADAMCON

ADAMCON SHOP ist Ihr One-Stop-Multi-Shop für alle Ihre Bedürfnisse. Wir verkaufen alles, was Sie brauchen – erstklassige Produkte (physisch/digital), Dienstleistungen, Beratung, Events und Lösungen – nennen Sie es, wir haben es!
Wir finden immer einen Weg, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen – wir machen es möglich! 

ADAMCON ist ein dänisches Beratungsunternehmen, das sich auf die globale Digitalisierung und den Umzug von Menschen spezialisiert hat.

Bearbeitungszeit

Versandfertig 1-2 Werktagen aus Dänemark

Versandbedingungen

Bitte beachten Sie die Richtlinien von ShopByLocals.com

Rückgaberecht

Bitte beachten Sie die Richtlinien von ShopByLocals.com

107

Fragen und Antworten der Kunden

Es gibt noch keine Fragen. Stellen Sie als erster eine Frage zu diesem Produkt.

Senden Sie mir eine Benachrichtigung für jede neue Antwort.

Augmented Reality Function in E-commerce with 30 product conversions
500.00 with VAT Add to cart

Augmented Reality Function in E-commerce with 30 product conversions

Sold by seller: ADAMCON

500.00 with VAT

Augmented reality is expected to rapidly grow to $120 billion in revenue by 2020. As a result, augmented reality e-commerce will likely disrupt the e-commerce industry with its ability to personalize and enhance the shopping experience for customers.

Read more

https://www.shopbylocals.com/product/augmented-reality-function-in-e-commerce-with-30-product-conversions/
Product price
with VAT
Additional options total:
with VAT
Order total:
with VAT

When purchasing this product you buy directly from the independent seller as the contracting party and that seller is responsible for the supply of the goods.​

Shopbylocals.com is therefore not responsible for the performance of agreements concluded with seller:

  • Shop Name - ADAMCON
  • E-mail - [email protected]
  • VAT/CVR - DK38070533
  • Shop ID - 708
  • Ready to ship in 1-2 business day from Denmark. This process time is added to the shipping time see more in the terms of business. ​
    A track and trace number will be sent when it is available for more accurate delivery time
  • More Info

Gift this product

Do you feel this product is perfect for a friend or a loved one? You can buy a gift card for this item!

Gift this product
Compare

Description

Augmented reality is expected to rapidly grow to $120 billion in revenue by 2020. As a result, augmented reality ecommerce will likely disrupt the ecommerce industry with its ability to personalize and enhance the shopping experience for customers.

Approximately 40% of consumers would be willing to spend more on a product if it offered an augmented reality experience. Thus, putting retailers who offer augmented reality features online at a competitive advantage that’ll likely increase sales, conversion rates and number of products sold for their online store.

Why You Should Try Augmented Reality Ecommerce

While most of us were introduced to augmented reality through the popular Pokemon Go app, augmented reality isn’t just for gaming. Over the next few years you’ll see it expand into other industries like health care, books, and of course, there’s augmented reality e-commerce.

Visualize Your Purchases

Enhance the Shopping Experience

Personalizes Online Shopping

Augmented reality ecommerce can personalize the shopping experience for your customers. Over time, you’ll start finding tools that allow customers to see what clothes look like on them, that show what sizes would fit your body or that show the actual size of a product in your space, and other features that would solve the problems of online retail. Instead of an online store showing models wearing the clothing, customers may even be able to see themselves in all of the outfits to know which would look best on them. You’ll start seeing a level of personalization that will likely increase online store conversion rates while increasing sales as well.

Customer reviews

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Augmented Reality Function in E-commerce with 30 product conversions”

Use one of the allowed file type: jpg,png,pdf. The max size allowed is : 30 MB.

    ADAMCON

    ADAMCON SHOP is your one-stop multi-shop for all your needs. We sell everything that you need – top-class products (physical/digital)services, consultancy, events and solutions – name it, we have it! 
    We will always find a way to meet your needs – we make it happen! 

    ADAMCON is a Danish consulting firm specializing in global digitization and moving people. By using the technology of ShopByLocals marketspace, ADAMCON shop aims to unite multiple suppliers and freelancers, providing them a gateway to reach global consumers.

    Processing Time

    Ready to ship in 1-2 business day from Denmark

    Questions and answers of the customers

    There are no questions yet. Be the first to ask a question about this product.

    Send me a notification for each new answer.