EWWW Image Optimizer (Lizenz)

Sind Sie frustriert über eine langsame Website? Bringen Sie übergroße Bilder dazu, „ewww“ zu sagen… Lassen Sie sich von EWWW Image Optimizer helfen, Ihre Website schneller zu machen, Ihre Absprungrate zu verbessern und Ihre SEO zu steigern. Aber am wichtigsten ist, dass Sie Ihre Besucher glücklicher machen, also …

EWWW Image Optimizer (Lizenz)
48.75 Inkl. MwSt / Jahr Jetzt abonnieren

EWWW Image Optimizer (Lizenz)

Verkauft vom Verkäufer: HubLearn

48.75 Inkl. MwSt / Jahr

Sind Sie frustriert über eine langsame Website? Bringen Sie übergroße Bilder dazu, „ewww“ zu sagen… Lassen Sie sich von EWWW Image Optimizer helfen, Ihre Website schneller zu machen, Ihre Absprungrate zu verbessern und Ihre SEO zu steigern. Aber am wichtigsten ist, dass Sie Ihre Besucher glücklicher machen, damit sie immer wieder zurückkommen. Mit EWWW IO können Sie alle Ihre vorhandenen Bilder von jedem Plugin aus optimieren und dann EWWW IO das automatische Hochladen neuer Bilder überlassen.

sehen Sie die Vorteile

https://www.shopbylocals.com/product/ewww-image-optimizer-license/

Beim Kauf dieses Produkts kaufen Sie direkt beim unabhängigen Verkäufer als Vertragspartei, und dieser Verkäufer ist für die Lieferung der Waren verantwortlich

shopbylocals.com ist daher nicht verantwortlich für die Erfüllung der mit dem Verkäufer geschlossenen Vereinbarungen:

    verified
  • Laden Name - HubLearn
  • E-Mail - [E-Mail geschützt]
  • Mehrwertsteuer/CVR – DK-39964104
  • Shop-ID - 822
  • Versandfertig aus Dänemark. Diese Bearbeitungszeit wird zur Versandzeit hinzugerechnet, siehe mehr im Geschäftsbedingungen.
    Eine Track-and-Trace-Nummer wird gesendet, wenn sie für eine genauere Lieferzeit verfügbar ist
  • Weitere infos

Schenken Sie dieses Produkt

Glauben Sie, dass dieses Produkt perfekt für einen Freund oder einen geliebten Menschen ist? Sie können für diesen Artikel einen Geschenkgutschein kaufen!

Schenken Sie dieses Produkt
Finden Sie in Geschäften vergleichen

Beschreibung

EWWW IO ist das einzige Plugin, mit dem Sie Bilder mit Tools auf Ihrem eigenen Server optimieren können (jpegtran, optipng, pngout, pngquant, gifsicle, cwebp). Wenn Sie das Bedürfnis nach mehr Geschwindigkeit verspüren, erhalten Sie mehr Komprimierung und entlasten Sie den CPU-intensiven Optimierungsprozess.

ALLES AUTOMATISCH

Mit Easy IO werden Bilder automatisch komprimiert, an die Seiten- und Gerätegröße angepasst, verzögert geladen und in das WebP-Format der nächsten Generation konvertiert.

MASSENOPTIMIEREN

Optimieren Sie alle Ihre Bilder von einer einzigen Seite aus. Dazu gehören die Medienbibliothek, Ihr Design und eine Handvoll vorkonfigurierter Ordner (siehe „Alles andere optimieren“ weiter unten). GRAND FlaGallery, NextCellent und NextGEN haben ihre eigenen Massenoptimierungsseiten.

OPTIMIEREN SIE ALLES ANDERE

Konfigurieren Sie jeden Ordner in Ihrer WordPress-Installation, um ihn zu optimieren. Der Bulk Optimizer komprimiert Themenbilder, BuddyPress-Avatare, BuddyPress Activity Plus-Bilder, Meta Slider-Folien, WP Symposium Pro-Avatare, GD bbPress-Anhänge, Grand Media-Galerien und alle benutzerdefinierten Ordner. Sie können auch die geplante Optimierung verwenden oder den Optimierer über WP-CLI ausführen, wenn das mehr Ihr Ding ist.

WEBP-BILDER

Wenn Sie es einfach wollen, holen Sie sich die automatische WebP-Konvertierung mit Easy IO und fertig! Andernfalls können Sie mit dem Bulk Optimizer WebP-Versionen Ihrer Bilder generieren und diese an unterstützte Browser liefern. Wählen Sie zwischen Rewrite-Regeln im Apache-Stil, JS WebP Rewriting und WebP Rewriting. EWWW IO funktioniert sogar mit der WebP-Option im Cache Enabler-Plugin von KeyCDN.

WP-CLI

Ermöglicht es Ihnen, alle Massenoptimierungsprozesse über Ihre Befehlszeile statt über die Weboberfläche auszuführen. Es ist viel schneller und ermöglicht es Ihnen, Dinge wie das Ausführen auf dem Bildschirm oder über normales Cron (anstelle von wp-cron, das auf Websites mit geringem Datenverkehr unvorhersehbar sein kann) zu tun. Installiere WP-CLI von wp-cli.org und führe „wp-cli.phar“ aus.

CDN HILFE

WP Offload Media ist das offiziell unterstützte (und empfohlene) Plugin für Uploads zu Amazon S3, Digital Ocean Spaces und Google Cloud Storage. Überprüfen Sie unsere Kompatibilitätsliste für Details zu anderen Plugins. Alle CDNs im Pull-Modus wie Cloudflare, KeyCDN, MaxCDN und Sucuri CloudProxy funktionieren automatisch, erfordern jedoch, dass Sie den Cache nach einer Massenoptimierung leeren.

EWWW Image Optimizer wurde entwickelt, um Ihre Seitengeschwindigkeit mit umfassenden und flexiblen Bildoptimierungsfunktionen zu verbessern. Es ist ein sehr effektives und sehr leistungsfähiges Tool zur Beschleunigung Ihrer WordPress-Site. Es ist auch das einzige Plugin, mit dem Sie Bilder mit Tools auf Ihrem eigenen Server optimieren können.

Sobald Sie alle Einstellungen richtig konfiguriert haben, können Sie das Plugin einfach alleine arbeiten lassen. Alle Ihrer Website hinzugefügten Bilder werden automatisch optimiert.

Das Plugin ist einfach zu bedienen und optimiert Bilder auf WordPress fehlerfrei, was zu einer schnelleren Website und schnelleren Seitenladezeit führt.

Merkmale und Vorteile

  • Keine Geschwindigkeitsbegrenzung und unbegrenzte Dateigröße.
  • Reibungslose Handhabung mit pixelgenauer Optimierung mit branchenführenden Tools und progressivem Rendering.
  • Hohes Drehmoment, da wir Ihnen mit unserer Premium-Komprimierung für JPG-, PNG- und PDF-Dateien das beste verfügbare Komprimierungs-/Qualitätsverhältnis bieten.
  • Adaptive Steering mit intelligenten Konvertierungsoptionen, um das richtige Bildformat für den Job zu erhalten (JPG, PNG, GIF oder WebP).
  • Umfassende Abdeckung: Kein Bild bleibt zurück, optimieren Sie alles auf Ihrer Website, nicht nur die WordPress-Medienbibliothek.
  • Sicherheit geht vor: Alle Kommunikationen sind mit Top-SSL-Verschlüsselung gesichert.
  • Pannenhilfe: Erstklassige Unterstützung liegt in unserer DNA. Während API-Kunden oberste Priorität haben.
  • Pack a Spare: Kostenlose Bildsicherungen speichern Ihre Originalbilder 30 Tage lang.

Kundenmeinungen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur eingeloggte Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, können eine Bewertung schreiben.

HubLearn

Versand von

Dänemark

Fragen und Antworten der Kunden

Es gibt noch keine Fragen. Stellen Sie als erster eine Frage zu diesem Produkt.

Senden Sie mir eine Benachrichtigung für jede neue Antwort.

EWWW Image Optimizer (License)

Are you frustrated by a slow website? Do over-sized images make you say “ewww”… Let EWWW Image Optimizer help you make your site faster, improve your bounce rate, and boost your SEO. But most importantly, make your visitors happier so…

EWWW Image Optimizer (License)
48.75 Incl. VAT / year Subscribe Now

EWWW Image Optimizer (License)

Sold by seller: HubLearn

48.75 Incl. VAT / year

Are you frustrated by a slow website? Do over-sized images make you say “ewww”… Let EWWW Image Optimizer help you make your site faster, improve your bounce rate, and boost your SEO. But most importantly, make your visitors happier so they keep coming back for more. With EWWW IO you can optimize all your existing images, from any plugin, and then let EWWW IO take care of new image uploads automatically.

see the benefits

https://www.shopbylocals.com/product/ewww-image-optimizer-license/

When purchasing this product you buy directly from the independent seller as the contracting party and that seller is responsible for the supply of the goods.​

Shopbylocals.com is therefore not responsible for the performance of agreements concluded with seller:

    verified
  • Shop Name - HubLearn
  • E-mail - [email protected]
  • VAT/CVR - DK-39964104
  • Shop ID - 822
  • Ready to ship in from Denmark. This process time is added to the shipping time see more in the terms of business. ​
    A track and trace number will be sent when it is available for more accurate delivery time
  • More Info

Gift this product

Do you feel this product is perfect for a friend or a loved one? You can buy a gift card for this item!

Gift this product
Find in stores Compare

Description

EWWW IO is the only plugin that lets you optimize images using tools on your own server (jpegtran, optipng, pngout, pngquant, gifsicle, cwebp). If you feel the need for more speed, get more compression and offload the CPU-intensive process of optimization.

AUTOMATIC EVERYTHING

With Easy IO, images are automatically compressed, scaled to fit the page and device size, lazy loaded, and converted to the next-gen WebP format.

BULK OPTIMIZE

Optimize all your images from a single page. This includes the Media Library, your theme, and a handful of pre-configured folders (see Optimize Everything Else below). GRAND FlaGallery, NextCellent and NextGEN have their own Bulk Optimize pages.

OPTIMIZE EVERYTHING ELSE

Configure any folder within your WordPress install to be optimized. The Bulk Optimizer will compress theme images, BuddyPress avatars, BuddyPress Activity Plus images, Meta Slider slides, WP Symposium Pro avatars, GD bbPress attachments, Grand Media Galleries, and any user-specified folders. You can also use Scheduled optimization or run the optimizer from WP-CLI if that’s more your thing.

WEBP IMAGES

If you want simple, get automatic WebP conversion with Easy IO, and be done with it! Otherwise, you can generate WebP versions of your images with the Bulk Optimizer, and deliver them to supported browsers. Take your pick between Apache-style rewrite rules, JS WebP Rewriting, and WebP Rewriting. EWWW IO even works with the WebP option in the Cache Enabler plugin from KeyCDN.

WP-CLI

Allows you to run all Bulk Optimization processes from your command line, instead of the web interface. It is much faster, and allows you to do things like run it in ‘screen’ or via regular cron (instead of wp-cron, which can be unpredictable on low-traffic sites). Install WP-CLI from wp-cli.org, and run ‘wp-cli.phar.

CDN SUPPORT

WP Offload Media is the officially supported (and recommended) plugin for uploads to Amazon S3, Digital Ocean Spaces, and Google Cloud Storage. Check our compatibility list for details on other plugins. All pull mode CDNs like Cloudflare, KeyCDN, MaxCDN, and Sucuri CloudProxy work automatically, but will require you to purge the cache after a bulk optimization.

EWWW Image Optimizer is built to improve your page speed with comprehensive and flexible image optimization features. It is a very effective and very powerful tool for speeding up your WordPress site. It also is the only plugin that lets you optimize images using tools on your own server.

Once you have all the settings properly configured then you can let the plugin simply work on its own. Any images added to your site will be automatically optimized.

The plugin is easy to use, and flawlessly optimizes images on WordPress resulting in a faster site and quicker page loading time.

Features/Benefits

  • No Speed Limits and unlimited file size.
  • Smooth Handling with pixel-perfect optimization using industry-leading tools and progressive rendering.
  • High Torque as we bring you the best compression/quality ratio available with our Premium compression for JPG, PNG, and PDF files.
  • Adaptive Steering with intelligent conversion options to get the right image format for the job (JPG, PNG, GIF, or WebP).
  • Comprehensive Coverage: no image gets left behind, optimize everything on your site, not just the WordPress Media Library.
  • Safety First: all communications are secured with top SSL encryption.
  • Roadside Assistance: top-notch support is in our DNA. While API customers get top priority.
  • Pack a Spare: free image backups store your original images for 30 days.

Customer reviews

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may write a review.

HubLearn

Shipping from

Denmark

Questions and answers of the customers

There are no questions yet. Be the first to ask a question about this product.

Send me a notification for each new answer.