ShopByLocals Mission ist Teil der Weltziele der Vereinten Nationen.

Wir tragen aktiv zu 8 der 17 Ziele bei.

Keine Armut (#1)

ShopByLocals:

Armut ist eines der größten Probleme der Welt. Fast die Hälfte der Weltbevölkerung ist verarmt, es fehlt an Nahrung und sauberem Wasser, was täglich Tausende von Menschen tötet. Indem wir auf dieses Bedürfnis eingehen, setzen wir ein enormes menschliches Potenzial frei. ShopByLocals stellt sich dieser Verantwortung, indem es Möglichkeiten und Arbeitsplätze für Menschen schafft – die ihnen eine wirtschaftliche Existenz ermöglichen und sie und ihre Familien ernähren sollen.

EIN:

„Die Beseitigung der Armut ist keine Aufgabe der Nächstenliebe, sondern ein Akt der Gerechtigkeit und der Schlüssel zur Erschließung eines enormen menschlichen Potenzials. Dennoch lebt fast die Hälfte der Weltbevölkerung in Armut, und der Mangel an Nahrung und sauberem Wasser tötet jeden einzelnen Tag im Jahr Tausende. Gemeinsam können wir die Hungrigen ernähren, Krankheiten ausrotten und jedem auf der Welt die Chance geben, erfolgreich zu sein und ein produktives und reiches Leben zu führen.“

Hochwertige Bildung (#4)

ShopByLocals:

Wie die UN betont, „Bildung befreit den Intellekt... und ist grundlegend für die Selbstachtung.“ Es öffnet Türen für Möglichkeiten und Aufstieg für Menschen und ermöglicht es ihnen, einen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten. Durch an erster Stelle ein lernen Sozialunternehmen, ShopByLocals adkleidet dieses Bedürfnis weil wir versuchen zu machen qualitativ hochwertiges Lernen für alle verfügbar.  

EIN:

„Bildung befreit den Intellekt, setzt die Vorstellungskraft frei und ist grundlegend für die Selbstachtung. Sie ist der Schlüssel zum Wohlstand und eröffnet eine Welt voller Möglichkeiten, die es jedem von uns ermöglicht, zu einer fortschrittlichen, gesunden Gesellschaft beizutragen. Lernen kommt jedem Menschen zugute und sollte allen zur Verfügung stehen.“

Gleichstellung der Geschlechter (#5)

ShopByLocals:

DDiskriminierung bzgl gabwertens Menschen. Nicht aufWenn es die Gesellschaft zerstört, verschwendet es auch menschliches Potenzial. ShopByLocals unterstützt die UN, indem sie gleich gibt respect and Gelegenheit für beide Männer und Frauen. Diesen Weg, wir vorVorurteile ablassen in our global society und sicherstellen, die gebührende Rücksicht auf die Würde von Alle Personen. 

TheGlobalGoals-Symbole Farbziel 5

EIN:

„Die geschlechtsspezifische Voreingenommenheit untergräbt unser soziales Gefüge und wertet uns alle ab. Es ist nicht nur eine Menschenrechtsfrage; es ist eine ungeheure Verschwendung des menschlichen Potentials der Welt. Indem wir Frauen die gleichen Rechte verweigern, verweigern wir der Hälfte der Bevölkerung die Chance, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Die politische, wirtschaftliche und soziale Gleichstellung der Frau wird allen Bürgerinnen und Bürgern der Welt zugute kommen. Gemeinsam können wir Vorurteile beseitigen und uns für gleiche Rechte und Respekt für alle einsetzen.“

Menschenwürdige Arbeit und Wirtschaftswachstum (#8)

ShopByLocals:

Die UN fördert finanziellen Fortschritt, der menschenwürdige und erfüllende Arbeitsplätze schafft. ShopByLocals unterstützt dieses Ziel by Maximierung des menschlichen Potenzials durch Job Schaffung. Unser Ziel ist Umschulung und Weiterbildung von Menschen durch Lernen am Arbeitsplatz. Dadurch werden sie ständig darauf vorbereitet sein konstante Änderungen in die Zukunft der Arbeit. 

TheGlobalGoals-Symbole Farbziel 8

EIN:

„Wirtschaftswachstum sollte eine positive Kraft für den ganzen Planeten sein. Deshalb müssen wir sicherstellen, dass finanzieller Fortschritt menschenwürdige und erfüllende Arbeitsplätze schafft und gleichzeitig die Umwelt nicht schädigt. Wir müssen die Arbeitsrechte schützen und der modernen Sklaverei und Kinderarbeit ein für alle Mal ein Ende setzen. Wenn wir die Schaffung von Arbeitsplätzen mit erweitertem Zugang zu Bank- und Finanzdienstleistungen fördern, können wir sicherstellen, dass alle von Unternehmertum und Innovation profitieren.“ 

Industrie, Innovation und Infrastruktur (#9)

ShopByLocals:

Die UN strebt danach, eine funktionierende und belastbare Infrastruktur bereitzustellen und Branchen für Gemeinden auf der ganzen Welt. Um diesem Bedarf gerecht zu werden, brauchen wir innovative nachhaltige Technologien und Zugang zu Informationen und Finanzmärkten. ShopByLocals steht im Vordergrund von eMenschen über Technologie ausbilden und Unternehmen durch das Lokal ShopByLocals Projekt – das es Einheimischen ermöglicht, ihre Produkte/Dienstleistungen im gglobaler Markt.

TheGlobalGoals-Symbole Farbziel 9

EIN:

„Eine funktionierende und belastbare Infrastruktur ist die Grundlage jeder erfolgreichen Community. Um den zukünftigen Herausforderungen gerecht zu werden, müssen unsere Industrien und unsere Infrastruktur modernisiert werden. Dazu müssen wir innovative nachhaltige Technologien fördern und einen gleichberechtigten und universellen Zugang zu Informations- und Finanzmärkten sicherstellen. Dies wird Wohlstand bringen, Arbeitsplätze schaffen und sicherstellen, dass wir weltweit stabile und wohlhabende Gesellschaften aufbauen.“

Reduzierte Ungleichheiten (#10)

ShopByLocals:

Die der Reichtum der Welt wird gehalten von einzige eine kleine Gruppe von peProbleme, die zu finanzieller und sozialer Diskriminierung führen. Wir müssen benachteiligten Menschen zu Wohlstand verhelfen. Gleichheit und Aufstieg müssen für alle erreichbar sein, unabhängig von Rasse, Geschlecht, religiöser Überzeugung oder wirtschaftlichem Status. ShopByLocals bietet Chancengleichheit für alle Menschen auf der ganzen Welt – ohne Diskriminierung.  

TheGlobalGoals-Symbole Farbziel 10

EIN:

„Zu viel des Reichtums der Welt wird von einer sehr kleinen Gruppe von Menschen gehalten Menschen. Diese führt oft zu finanzieller und sozialer Diskriminierung. Um für Damit Nationen gedeihen können, müssen Gleichheit und Wohlstand für alle verfügbar sein – unabhängig von Geschlecht, Rasse, religiöser Überzeugung oder wirtschaftlichem Status. Wenn jeder Einzelne ist selbständig, die ganze Welt gedeiht.“

Nachhaltige Städte und Gemeinden (#11)

ShopByLocals:

Um der wachsenden Weltbevölkerung gerecht zu werden, müssen wir nachhaltige Städte und Gemeinden entwickeln. Durch die Schaffung von Arbeitsplätzen und Aufstieg Oppo lernenrtunitäten, ShopByLocals bietet Menschen offene Türen sicher istbelastbar und bezahlbare Lebensbedingungen 

EIN:

„Die Weltbevölkerung nimmt ständig zu. Um allen gerecht zu werden, müssen wir moderne, nachhaltige Städte bauen. Damit wir alle überleben und gedeihen können, brauchen wir eine neue, intelligente Stadtplanung, die sichere, erschwingliche und widerstandsfähige Städte mit grünen und kulturell inspirierenden Lebensbedingungen schafft.“

Partnerschaften für die Ziele (#17)

ShopByLocals:

Internationale Zusammenarbeit ist entscheidend, um die zu erreichen UN Globale Ziele. Investitionen und Unterstützung sind notwendig, um innovative Technologie zu gewährleistenEntwicklung, fairer Handel und Marktzugang, insbesondere in Entwicklungsländern. ShopByLocals folgt dem Aufruf und übernimmt die Verantwortung für die Förderung diese Ziele zu erreichen und ein Botschafter des positiven Wandels in unserer globalen Gesellschaft zu sein. 

TheGlobalGoals-Symbole Farbziel 17

EIN:

„Die globalen Ziele können nur gemeinsam erreicht werden. Internationale Investitionen und Unterstützung sind erforderlich, um innovative technologische Entwicklung, fairen Handel und Marktzugang zu gewährleisten, insbesondere für Entwicklungsländer. Um eine bessere Welt aufzubauen, müssen wir unterstützend, einfühlsam, erfinderisch, leidenschaftlich und vor allem kooperativ sein.“

44 Benutzer sehen sich diesen Artikel an:

Erweiterte Designanpassung 10 Seiten

0
Chatten Sie mit dem lokalen Verkäufer oder uns
Chatten Sie mit dem lokalen Verkäufer oder uns
Fragen, Zweifel, Probleme? Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Verbindung wird hergestellt ...
Keiner unserer Betreiber ist derzeit verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Unsere Mitarbeiter sind beschäftigt. Bitte versuchen Sie es später noch einmal
:
:
:
Hast du eine Frage? Schreiben Sie uns!
:
:
Diese Chat-Sitzung wurde beendet
War dieses Gespräch nützlich? Stimmen Sie über diese Chat-Sitzung ab.
Gut Badewanne

Shopping Cart

SUPPORT the locals – ShopByLocals is an independent marketplace
for local shops around the world.

  • English

UN World Goals & ShopByLocals

ShopByLocals mission is part of the United Nation’s world goals.

We actively contributing to 8 of the 17 goals.

No Poverty (#1)

ShopByLocals:

Poverty is one of the world’s biggest problems. Nearly half of the world’s population are impoverished, lacking food and clean water which kills thousands of people daily. By addressing this need, we unlock enormous human potential. ShopByLocals steps up to this responsibility by creating opportunities and jobs for people – which will enable them to be economically viable and shall provide food for them and their families.

TheGlobalGoals Icons Color Goal 1

UN:

“Eradicating poverty is not a task of charity, it is an act of justice and the key to unlocking an enormous human potential. Still, nearly half of the world’s population lives in poverty, and lack of food and clean water is killing thousands every single day of the year. Together, we can feed the hungry, wipe out disease and give everyone in the world a chance to prosper and live a productive and rich life.”

Quality Education (#4)

ShopByLocals:

As the UN emphasizes, “Education liberates the intellectand is fundamental for self-respect.” It opens doors of opportunity and advancement for people, allowing them to contribute to society. By foremost being a learning social enterprise, ShopByLocals addresses this need because we seek to make quality learning available for all.  

TheGlobalGoals Icons Color Goal 4

UN:

“Education liberates the intellect, unlocks the imagination and is fundamental for self-respect. It is the key to prosperity and opens a world of opportunities, making it possible for each of us to contribute to a progressive, healthy society. Learning benefits every human being and should be available to all.”

Gender Equality (#5)

ShopByLocals:

Discrimination in terms of gender devalues people. Not only does it destroy society, it also wastes human potential. ShopByLocals supports the UN by giving equal respect and opportunity for both men and women. This way, we prevent prejudice in our global society and ensure the proper regard for the dignity of all persons. 

TheGlobalGoals Icons Color Goal 5

UN:

“Gender bias is undermining our social fabric and devalues all of us. It is not just a human rights issue; it is a tremendous waste of the world’s human potential. By denying women equal rights, we deny half the population a chance to live life at its fullest. Political, economic and social equality for women will benefit all the world’s citizens. Together we can eradicate prejudice and work for equal rights and respect for all.”

Decent Work and Economic Growth (#8)

ShopByLocals:

The UN promotes financial progress that creates decent and fulfilling jobs. ShopByLocals supports this goal by maximizing human potential through job creation. Our aim is the re-skilling and upskilling people via on-the-job learning. Through this, they will be constantly prepared for constant changes in the future of work. 

TheGlobalGoals Icons Color Goal 8

UN:

“Economic growth should be a positive force for the whole planet. This is why we must make sure that financial progress creates decent and fulfilling jobs while not harming the environment. We must protect labour rights and once and for all put a stop to modern slavery and child labour. If we promote job creation with expanded access to banking and financial services, we can make sure that everybody gets the benefits of entrepreneurship and innovation.” 

Industry, Innovation and Infrastructure (#9)

ShopByLocals:

The UN seeks to provide functioning and resilient infrastructure and industries for communities across the globe. To address this need, we need innovative sustainable technologies and access to information and financial markets. ShopByLocals comes at the forefront by educating people on technology and enterprise through the Local ShopByLocals project – which allows locals to sell their products/services in the global market.

TheGlobalGoals Icons Color Goal 9

UN:

“A functioning and resilient infrastructure is the foundation of every successful community. To meet future challenges, our industries and infrastructure must be upgraded. For this, we need to promote innovative sustainable technologies and ensure equal and universal access to information and financial markets. This will bring prosperity, create jobs and make sure that we build stable and prosperous societies across the globe.”

Reduced Inequalities (#10)

ShopByLocals:

The world’s wealth is held by only a small group of people which causes financial and social discrimination. We must help underprivileged persons to prosper. Equality and advancement must be attainable for all regardless of race, gender, religious beliefs or economic status. ShopByLocals provides equal opportunities for all people across the globe – without the discrimination.  

TheGlobalGoals Icons Color Goal 10

UN:

“Too much of the world’s wealth is held by a very small group of people. This often leads to financial and social discrimination. In order for nations to flourish, equality and prosperity must be available to everyone – regardless of gender, race, religious beliefs or economic status. When every individual is self sufficient, the entire world prospers.”

Sustainable Cities and Communities (#11)

ShopByLocals:

In order to accommodate the world’s growing population, we need to come up with sustainable cities and communities. Through job creation and advancement via learning opportunities, ShopByLocals provides open doors for people to have safe, resilient and affordable living conditions 

UN:

“The world’s population is constantly increasing. To accommodate everyone, we need to build modern, sustainable cities. For all of us to survive and prosper, we need new, intelligent urban planning that creates safe, affordable and resilient cities with green and culturally inspiring living conditions.”

Partnerships for the Goals (#17)

ShopByLocals:

International cooperation is crucial in reaching the UN Global Goals. Investments and support are necessary to ensure innovative tech development, fair trade and market access, especially in developing nations. ShopByLocals heeds the call and takes the responsibility of promoting these goals and of being an ambassador of positive change in our global society. 

TheGlobalGoals Icons Color Goal 17

UN:

“The Global Goals can only be met if we work together. International investments and support is needed to ensure innovative technological development, fair trade and market access, especially for developing countries. To build a better world, we need to be supportive, empathetic, inventive, passionate, and above all, cooperative.”

📨

ShopByLocals Newsletter

Subscribe our newsletter

Apply and GROW YOUR BUSINESS
internationally today.​

Apply and GROW YOUR BUSINESS
internationally
today.​

Apply Now
Social Enterprise Platform

Supporting Locals Globally

Easy 14 days refund
International Warranty

Offered in the country of usage

Safe & Anti-Fraud Setup

Visa  /  MasterCard  /   Stripe  /  Apple Pay  /  PayPal

Protecting Your Data

No selling of your data

Add address