WP Media Folder-Plugin + Cloud-Addon (Cloud Connectors und PDF Embedder)

Der WP-Medienordner ist einzigartig, um Ihre Medienbibliothek auf Ihrer Website zu organisieren. Haben Sie Probleme mit der Notwendigkeit, Mediendateien und Ordner im Bereich der Admin-Website zu organisieren? Machen Sie sich keine Sorgen; Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen die einfachste…

WP Media Folder-Plugin + Cloud-Addon (Cloud Connectors und PDF Embedder)
50.00 Inkl. MwSt / Jahr Jetzt abonnieren

WP Media Folder-Plugin + Cloud-Addon (Cloud Connectors und PDF Embedder)

Verkauft vom Verkäufer: HubLearn

50.00 Inkl. MwSt / Jahr

WP-Medienordner ist einzigartig, um Ihre Medienbibliothek innerhalb Ihrer Website zu organisieren.

Haben Sie Probleme mit der Notwendigkeit, Mediendateien und Ordner im Bereich der Admin-Website zu organisieren? Machen Sie sich keine Sorgen; Vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen Benutzer die einfachste Art, Medien zu verwalten. Laden Sie Ihre WordPress-Medienbibliothek mit Hunderten von Funktionen auf. 🔥🔥🔥

https://www.shopbylocals.com/product/wp-media-folder-plugin-cloud-addon-cloud-connectors-and-pdf-embedder/

Beim Kauf dieses Produkts kaufen Sie direkt beim unabhängigen Verkäufer als Vertragspartei, und dieser Verkäufer ist für die Lieferung der Waren verantwortlich

shopbylocals.com ist daher nicht verantwortlich für die Erfüllung der mit dem Verkäufer geschlossenen Vereinbarungen:

    verified
  • Laden Name - HubLearn
  • E-Mail - [E-Mail geschützt]
  • Mehrwertsteuer/CVR – DK-39964104
  • Shop-ID - 822
  • Versandfertig aus Dänemark. Diese Bearbeitungszeit wird zur Versandzeit hinzugerechnet, siehe mehr im Geschäftsbedingungen.
    Eine Track-and-Trace-Nummer wird gesendet, wenn sie für eine genauere Lieferzeit verfügbar ist
  • Weitere infos

Schenken Sie dieses Produkt

Glauben Sie, dass dieses Produkt perfekt für einen Freund oder einen geliebten Menschen ist? Sie können für diesen Artikel einen Geschenkgutschein kaufen!

Schenken Sie dieses Produkt
Finden Sie in Geschäften vergleichen

Beschreibung

Der WP Media-Ordner ist ein WordPress-Plugin. Sobald es installiert ist, erhalten Sie eine Ordnerverwaltung in Ihren Medienmanageransichten. Hören Sie auf, in Tausenden von Medien nach einem Bild zu suchen, navigieren Sie einfach wie in Ihrem Desktop-Dateimanager.

Ziehen Sie Dateien einfach per Drag & Drop in Ihren Upload-Ordner und das Plugin erstellt automatisch den entsprechenden Ordner auf Ihrer Website. Sie können Metadaten für Bilder hinzufügen und bearbeiten – Titel, Alt, Bildunterschrift und mehr. Wählen Sie den besten Ordner für die Medien Ihrer Website aus und legen Sie Berechtigungen für jeden Ordner einzeln fest.

Mit diesem Tool können Sie Mediendateien und -ordner direkt von der WordPress-Oberfläche aus verwalten und Zeit, Mühe und Geld sparen. WP Media Folder ist ein hochgradig anpassbares, leichtes Medien-Plugin für WordPress, das nur das enthält, was Sie für Ihre Bilder und Medieninhalte benötigen. Die Kernfunktion ist das neue Medien-Uploader-Fenster, mit dem Sie Ihre Bilder ganz einfach direkt vom Front-End Ihrer Website hochladen können.

Dieses Produkt stellt Ihnen ein Medienverwaltungs-Plugin zur Verfügung, das speziell für Websites entwickelt wurde, die auf WordPress laufen. Es hat Hunderte von Funktionen, hier sind nur einige davon:

  • Unbegrenzte Ordner
  • Erweiterte Suche und Filterung
  • Ersetzen Sie eine Datei in allen Artikeln
  • Automatische Wasserzeichen
  • Dateien aus Ordner synchronisieren
  • Vollständige Integration von Google Drive, One Drive, Dropbox, Amazon S3
  • und vieles mehr ...

Folgendes können Sie mit dem WP Media Folder Plugin tun

WordPress Medienbibliothek & Ordner leicht gemacht
Laden Sie einzelne oder mehrere Dateien direkt in den gewünschten Ordner hoch, erstellen Sie sofort Ordner und Unterordner. Wählen Sie Dateien aus, ziehen Sie sie ab und ordnen Sie Ihre Medien in Ordnern mit Cover oder farbigen Bildern ein. Hören Sie auf, Zeit mit der Suche nach Ihren Bildern zu verschwenden, niemals

Medienordner für den WordPress Gutenberg Editor
Die erweiterte Medienbibliothek enthält 9 Blöcke im WordPress Gutenberg-Editor. Darüber hinaus verfügt das Medienordner-Plugin über 2 dedizierte Gutenberg-Blöcke zur Verwaltung erweiterter WordPress-Galerien (erweiterte WordPress-Standardgalerien und Galerien aus dem Plugin-Addon).

WordPress-Medienzugriffskontrolle nach Benutzer oder Benutzerrolle
Beschränken Sie den Zugriff auf Ihr WordPress mithilfe der Medienanzeigesteuerung. Es besteht die Möglichkeit, die Medienanzeige und Medienverwaltung auf benutzereigene Medien oder nur Medien der Benutzerrolle zu beschränken (Zugriff auf alle Medien zu teilen, die zu einer Benutzerrolle gehören). Dies ist sehr nützlich, wenn Sie Inhaltseditoren auf Ihrer Website haben.

Erstellen Sie WordPress-Galerien aus Medienordnern
Zusätzlich zum Media Folder Gallery-Addon haben wir eine einfache Erweiterung der WordPress-Galerie implementiert. Diese Funktion können wir mit einfachen Einstellungen wie 4 Themen (Mauerwerk, Portfolio, Schieberegler und Bild-Lightbox) auf WordPress-Galerien anwenden. Sie können auch automatisch Medienordner in WordPress-Galerien importieren.

DETAILS DER GALERIE-VERBESSERUNG

Medien in mehreren Medienordnern
Sie können Ihre Medien in Ordnern und Unterordnern ablegen, außerdem kann sich ein Medium in mehreren Ordnern befinden und es ist nur einen Klick entfernt! Sie können auch den WordPress-Medienmanager verwenden, um mehrere Ordner stapelweise auf Medien anzuwenden. Laden Sie niemals dasselbe Bild erneut hoch, sondern legen Sie es einfach in mehreren Ordnern ab!

Sortieren und Filtern der WordPress-Medienbibliothek
Der Medienordner ist in der Lage, erweiterte WordPress-Medien zu filtern und zu ordnen. Wir können Ihre Medien nach Dateityp oder -größe filtern oder sie zum Beispiel nach Titel ordnen, und alles wird automatisch gespeichert. Wenn wir also das nächste Mal Ihre Medienbibliothek öffnen, ist Ihr Medienmanager sauber. Darüber hinaus können Sie als Parameter benutzerdefinierte Bildabmessungen und Dateigewichtsfilter definieren.

Import & Synchronisation von Serverordnern und Medien
Wenn Sie bereits Medien auf Ihrem Server haben, die vielleicht über FTP oder von einem Galerie-Manager-Plugin hochgeladen wurden, können Sie die Inhalte direkt in die WordPress-Medienbibliothek importieren. Wählen Sie einen Ordner oder einen Unterordner von Ihrem Server aus, klicken Sie auf Importieren und fertig! Die Ordnerstruktur bleibt erhalten und die Mediendateien werden im nativen WordPress-Medienmanager bereitgestellt. Wir haben auch eine automatische Synchronisierungsfunktion mit jedem Serverordner hinzugefügt, wann immer Sie möchten!

Kompatibel mit WooCommerce und Plugins von Drittanbietern
Der Medienordner ist mit WooCommerce kompatibel. Auf einer E-Commerce-Website müssen Sie viele Bilder für jedes Produkt oder jede Produktkategorie verwalten. Es degeneriert so und wird schnell kompliziert, Ihre Bilder zu finden. Jetzt können wir Ihre Produktbilder in Ordnern klassifizieren. Alle Plugins, die den WordPress-Medienmanager verwenden, können den Medienordner verwenden.

Vorhandene Medien aktualisieren, ersetzen, duplizieren
Das Ersetzen von Medien ist äußerst nützlich, da es die Notwendigkeit beseitigt, nach einem alten Medium zu suchen, es zu entfernen und ein neues hochzuladen. Einfach auf Ersetzen klicken und voilà! Es gibt einen „Sicherheitsschalter“, um Medien nur durch andere Dateien im gleichen Format (von jpg zu jpg, png zu png, gif zu gif…) zu ersetzen, damit Links zu Medien nicht unterbrochen werden. Sie haben auch die Möglichkeit, Medien zu duplizieren, falls Sie Änderungen an einem Medium vornehmen und dabei das Original beibehalten möchten.

Dateien mit Stil zu WordPress hinzufügen
Der Medienordner enthält eine Funktion zum Hinzufügen von Designs zu Dateien, die zum Herunterladen verfügbar sind, wie z. B. PDF- oder ZIP-Dateien. Definieren Sie die Farben des Download-Buttons und Ihre Medienlinks haben auf Ihrer gesamten Website den gleichen Stil.

Bildwasserzeichen für WordPress-Medienordner
Mit dem Medienordner können Sie ein Bildwasserzeichen auf Ihre Medien anwenden, ein nicht entfernbares Wasserzeichen. Das Wasserzeichen kann auf die gesamte Bildbibliothek, auf eine Auswahl von Bildgrößen oder auf eine Auswahl von Medienordnern angewendet werden. Es unterstützt Bildskalierung, Rand, Deckkraft und Position.

Die WordPress-Medienordner, Live
Alles, was Sie erreichen können, um eine echte Medienbibliothek mit Ordnern zu erhalten

Zusätzliche Funktionen des Medienordner-Plugins

  • Ultraleicht
  • Kompatibel und integriert
  • SEO Friendly
  • In physische Ordner migrieren
  • Remote-Videos
  • Automatische Umbenennung von Medien

Das Plugin ist hochkompatibel mit allen anderen Medienverwaltungs-Plugins und spart im Vergleich zum standardmäßigen WordPress-Medienmanager echte Zeit. Es wurde weltweit von Experten und Kunden für seine Leistung und seinen Service gelobt. Es wird mit Sicherheit die Leistung Ihrer Website optimieren.

Merkmale und Vorteile:

  • Sie können Ordner mit nur einem Klick erstellen
  • Einfaches Ziehen und Ablegen zum Verschieben von Medien
  • Breadcrumb im Medienmanager
  • Sie erhalten eine klarere Sicht
  • Vom nativen WordPress Media Manager
  • Benutzerfreundlichkeit wie ein Desktop-Dateimanager
  • Es ist in die Medienkategorieansicht integriert
  • Funktioniert auf allen Servern
  • Kompatibel mit allen WYSIWYG-Editoren
  • Sie können Ordner verschieben und klassifizieren
  • Es ermöglicht die Auswahl und Bewegung mehrerer Medien
  • Integriert in die Medienkategorieansicht
  • Ultraleicht und schnell
  • Sie verlieren nichts, wenn Sie sich jemals für eine Deinstallation entscheiden

Kundenmeinungen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur eingeloggte Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, können eine Bewertung schreiben.

HubLearn

Versand von

Dänemark

Fragen und Antworten der Kunden

Es gibt noch keine Fragen. Stellen Sie als erster eine Frage zu diesem Produkt.

Senden Sie mir eine Benachrichtigung für jede neue Antwort.

WP Media Folder plugin + Cloud addon (Cloud Connectors and PDF Embedder)

WP media folder is one-of-a-kind to organize your media library within your website. Have you been struggling with the need to organize media files and folders in admin website area? Well, don’t worry; From beginners to advanced users the easiest…

WP Media Folder plugin + Cloud addon (Cloud Connectors and PDF Embedder)
50.00 Incl. VAT / year Subscribe Now

WP Media Folder plugin + Cloud addon (Cloud Connectors and PDF Embedder)

Sold by seller: HubLearn

50.00 Incl. VAT / year

WP media folder is one-of-a-kind to organize your media library within your website.

Have you been struggling with the need to organize media files and folders in admin website area? Well, don’t worry; From beginners to advanced users the easiest way to manage media. Supercharge your WordPress media library with hundred of features. 🔥🔥🔥

https://www.shopbylocals.com/product/wp-media-folder-plugin-cloud-addon-cloud-connectors-and-pdf-embedder/

When purchasing this product you buy directly from the independent seller as the contracting party and that seller is responsible for the supply of the goods.​

Shopbylocals.com is therefore not responsible for the performance of agreements concluded with seller:

    verified
  • Shop Name - HubLearn
  • E-mail - [email protected]
  • VAT/CVR - DK-39964104
  • Shop ID - 822
  • Ready to ship in from Denmark. This process time is added to the shipping time see more in the terms of business. ​
    A track and trace number will be sent when it is available for more accurate delivery time
  • More Info

Gift this product

Do you feel this product is perfect for a friend or a loved one? You can buy a gift card for this item!

Gift this product
Find in stores Compare

Description

WP Media folder is a WordPress plugin, once is installed you’ll get a folder management inside your media manager views. Stop searching for an image through thousands of media, just navigate like you do on your desktop file manager.

Easily drag and drop files into your uploads folder and the plugin will automatically create corresponding folder on your site. You can add and edit metadata for images – title, alt, caption and more. Pick the best folder for your site’s media and set permissions to each folder individually.

This tool enables you to manage media files and folders directly from the WordPress interface and save you time, effort and money. WP Media Folder is a highly customizable, lightweight media plugin for WordPress that only includes what you need for your images and media content. The core feature is the new media uploader window which can be used to easily upload your images on the fly from the front-end of your website.

This product will provide you with a media management plugin specially designed for websites running on WordPress. It has hundreds of features, here are just few of them:

  • Unlimited folders
  • Advanced searching and filtering
  • Replace a file in all articles
  • Automatic watermarks
  • Sync files from folder
  • Google Drive, One Drive, Dropbox, Amazon S3 full integration
  • and much more…

Here’s what you can do with WP Media Folder Plugin

WordPress Media Library & Folders Made Easy
Upload single or multiple files directly into the folder you want, create folders, sub-folder instantly. Select files, drag n’ drop and classify your media in folders with cover or colored images. Stop wasting time searching for your images, never

Media Folder for the WordPress Gutenberg Editor
The advanced media library includes 9 blocks in WordPress Gutenberg editor. Furthermore, the media folder plugin has 2 dedicated Gutenberg blocks to manage WordPress advanced galleries (WordPress default enhanced galleries and galleries from the plugin Addon).

WordPress media access control by user or user role
Restrict access to your WordPress using the media display control. It has an option to limit media display and media management to user own media only or user role media only (share access to all media that belongs to a user role). This is quite useful when you have content editors on your website.

Create WordPress galleries from media folders
In addition to the Media Folder Gallery addon we’ve implemented a simple WordPress gallery enhancement. This feature we can apply to WordPress galleries with simple settings like 4 themes (masonry, portfolio, slider and image lightbox), you can also automatically import media folders to WordPress galleries.

GALLERY ENHANCEMENT DETAILS

Media in Multiple Media Folders
You can place your media in folder and sub-folder, furthermore one media can be in multiple folders and it’s only one click away! You can also also use the WordPress media manager to batch apply multiple folders on media. Never re-upload the same image, just put it in several folders!

WordPress Media Library Sorting & Filtering
The Media folder is capable of advanced WordPress media filtering and ordering. We can filter your media by file type or size, or order them by title for example, and everything is saved automatically. So the next time we open your media library your media manager will be clean. What’s more, as a parameter you may define custom image dimension and file weight filters.

Import & Synchronization of Server Folders and Media
If you already have media on your server, perhaps uploaded using FTP or from a gallery manager plugin, you can import the content right in the WordPress media library. Select a folder or a subfolder from your server, click on import and it’s done! The folder structure is retained and the media files are made available in the native WordPress media manager. We’ve also added an automatic synchronization feature with any server folder, whenever you want!

WooCommerce and 3rd Party Plugins Compatible
The Media Folder is compatible with WooCommerce. In an e-commerce website you need to manage a lot of images for each product, or each category of products. It thus degenerates and quickly becomes complicated to find your images. Now we’ll be able to classify your product images in folders. All plugins that use WordPress media manager will be able to use the Media Folder.

Update, Replace, Duplicate Existing Media
Media replacement is something extremely useful, it removes the need of searching for an old media, removing it, uploading a new one. Just click on replace et voilà! There’s a “security switch” to only replace media with other files having the same format ( from jpg to jpg, png to png, gif to gif…) so links to media won’t be broken. You also have the option of duplicating media in case you want to do some modifications on a media while preserving the original one.

Add Files to WordPress with Style
The Media Folder includes a feature to add design to files that are available for download, such as PDF or ZIP files. Define the colors of the download button and your media links have the same style all over your website.

Image Watermark to WordPress Media Folders
The Media Folder allows you to apply an image watermark on your media, a non-removable watermark. The watermark can be applied on the whole image library, on a selection of image sizes, or on a selection of media folders. It supports image scaling, margin, opacity and position.

The WordPress Media Folders, Live
All you can achieve to get a real media library with folders

The Media Folder Plugin Additional Features

  • Ultra-light
  • Compatible and integrated
  • SEO Friendly
  • Migrate to physical folders
  • Remote videos
  • Media automatic renaming

The plugin is highly compatible with all the other media management plugins and is a real time-saver as compared to the default WordPress media manager. It has been globally praised by experts and customers for its performance and services. It will for sure optimize the performance of your site.

Features/Benefits:

  • You can create folder in just one click
  • Ease of drag and drop to move media
  • Breadcrumb in media manager
  • You get to have clearer view
  • From native WordPress media manager
  • Ease of use like a desktop file manager
  • It is integrated with media category view
  • Works on all server
  • Compatible with all WYSIWYG editor
  • You get to move and classify folders
  • It allows multiple media selection and movement
  • Integrated with media category view
  • Ultralight and fast
  • You lose nothing if you ever decide to uninstall

Customer reviews

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may write a review.

HubLearn

Shipping from

Denmark

Questions and answers of the customers

There are no questions yet. Be the first to ask a question about this product.

Send me a notification for each new answer.