HILFE die Einheimischen – ShopByLocals ist ein unabhängig Marktplatz
aufgrund lokale Geschäfte auf der ganzen Welt.

en English
en English
Möchte chatten ?
© ShopByLocals 2020 - 2021. Alle Rechte vorbehalten.

Covid Pack helfen

ShopByLocals.com hilft lokalen Unternehmen, sich an die neue Realität anzupassen, zukunftssicher zu sein und einen Mehrwert für ihre Kunden zu schaffen, um ihren Umsatz auf neue Weise zu steigern. ShopByLocals.combietet in Zusammenarbeit mit Dänemarks bekannter und angesehener Wirtschaftsprüfungsgesellschaft „Frederiksstadens Revision“ die Beantragung eines mindestens 250,000 DKK von dem Anpassungsfonds der dänischen Regierung aufgrund von COVID-19. Bewerbungsschluss ist der 13. November 2020 um 24.00 Uhr.

Der Umwandlungspool stellt Zuschüsse für Unternehmen bereit, die das Geschäft angesichts der Covid-19-Krise anpassen und umstrukturieren müssen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Unterstützung von Unternehmen der Tourismus- und Erlebniswirtschaft, wie Konferenzzentren, Restaurants und Hotels.

COVID-19-Zuschüsse

Schritt -1

Bewerben Sie sich, indem Sie das Formular ausfüllen

Schritt -2

Warten Sie 14 Tage, während wir für Sie arbeiten

Schritt - 3

Eingang Mindest. 250,000 DKK im Firmenkonto
Unternehmen der Gastronomie-, Café- und Hotelleriebranche oder ähnliche Unternehmen können bis zum 13. November 2020 eine Entschädigung für die Umstrukturierung ihres Unternehmens für Beratung, Ausstattung, Software, Kompetenzentwicklung und Gehalt beantragen, damit das Unternehmen strukturiert durch die Corona-Zeit kommen kann Krise mit einem neuen und verbesserten Geschäftskonzept.

Framework-Anwendung für Unternehmen

1-9 Mitarbeiter

DKK 250,000.00

10-49 Mitarbeiter

DKK 500,000.00

50-240 Mitarbeiter

DKK 1,000,000.00

Der Förderbetrag ist kein Darlehen und nicht zurückzuzahlen!

Zuschüsse aus dem Pool müssen die Umstellung durch Kompetenz- oder Bildungsförderung, die digitale und grüne Umstellung oder die Umstellung auf die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen in neuen Märkten beinhalten (könnten verwendet werden).

ANFORDERUNGEN an das Unternehmen

  • Der Antragsteller muss eine dänische CVR-Nummer haben.
  • Der Antragsteller muss grundsätzlich ein privates Unternehmen sein.
  • Der Umsatz muss um min. gesunken sein. 30%.
  • Der Antragsteller muss nachweisen können, dass er infolge von Covid-19 von der Krise schwer getroffen wurde, gemessen an einem Umsatzrückgang von mindestens 30 % (erstellt von unserem Wirtschaftsprüfer Frederiksstadens Revision).
  • Der Antragsteller muss nachweisen, dass das Unternehmen vor Covid-19 ordnungsgemäß funktioniert hat, z. B. durch frühere Abschlüsse und positives Eigenkapital (erstellt von unserem Wirtschaftsprüfer Frederiksstadens Revision).
  • Der Antragsteller muss eine De-minimis-Erklärung beifügen, aus der hervorgeht, wie viel staatliche Beihilfen das Unternehmen erhalten kann. Staatliche Beihilfen nach der De-minimis-Regelung bedeuten, dass ein Unternehmen für einen Zeitraum von drei Geschäftsjahren Beihilfen von bis zu 200,000 Euro erhalten kann. Das bedeutet, dass ein Unternehmen durchaus mehrere kleinere Beträge erhalten kann, aber der Gesamtbetrag darf niemals die Betragsgrenze für De-minimis-Beihilfen (erstellt von unserem Wirtschaftsprüfer Frederiksstadens Revision) überschreiten.
  • Der Antragsteller muss einen Plan für die Umstellung/Anpassung haben (erstellt von HubLearn, ShopByLocals, Wirtschaftsprüfer Frederiksstadens Revision).

Bitte beachten Sie, dass ein Antragsteller möglicherweise keinen Anspruch auf Unterstützung hat, wenn

  • Der Antragsteller ist für die Aktivitäten, für die Unterstützung beantragt wird, durch andere Unterstützungs- oder Entschädigungssysteme abgesichert.
  • Antragsteller sind Teil der öffentlichen Verwaltung oder erhalten öffentliche Zuwendungen, die mehr als die Hälfte ihrer Betriebsausgaben ausmachen.
  • ShopByLocals und „Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Frederiksstadens Revision“ helfen Ihnen bei der Beantragung und der anschließenden Dokumentation.

Bewerben Sie sich für mind. 250,000 DKK jetzt

Bewerbungsschluss ist der 13. November 2020 um 24.00 Uhr – Wir stehen Ihnen telefonisch, per E-Mail oder online im Chat zur Verfügung.

Unsere Gebühr beträgt für den Antrag DKK 15,000.00 + MwSt.

Der beantragte Betrag (das Geld) wird auf das Firmenkonto des Unternehmens überwiesen

Die Pressemitteilung

Tatsachen

Beispiele für Aktivitäten, für die Unternehmen Unterstützung erhalten können, die ShopByLocals und HubLearn anbieten können:

  • Anpassung und Anpassung von Geschäftsmodellen: Anpassung oder Anpassung des Geschäftsmodells, zB an neue oder veränderte Märkte, Kunden, Produkte, grüne Umstellung und Digitalisierung. Arbeitet über Unternehmen und Wertschöpfungsketten hinweg zusammen.
  • Kompetenzentwicklung: Kompetenzentwicklung in Bezug auf den Umgang mit Covid-19, einschließlich zB Zertifizierungen. Kompetenzentwicklung in Bezug auf Anpassung und Anpassung, z. B. Schulung in neuen digitalen Tools.
  • Kauf von Ausrüstung: Physische Umwandlung oder Materialien. Neue digitale oder nachhaltige Lösungen, zB für Crowd Management, digitale Meetings und Konferenzen.
  • Der Umwandlungspool in der dänischen Geschäftswelt kann ab dem 30. Oktober 2020 von Unternehmen bei Erhvervshus Hovedstaden beantragt werden.
  • Die Fördermittel werden in mehreren Runden vergeben, in denen sich Unternehmen bewerben können. Es wird nicht auf First-Served-Basis vergeben, aber Sie müssen sich innerhalb einer bestimmten Frist bewerben.
  • Ein Unternehmen kann bis zu 1.5 Mio. DKK beantragen. DKK abhängig ua von der Größe und den Bedürfnissen des Unternehmens.
  • Das Unternehmen muss 25 % der Kosten des beantragten Projekts übernehmen.

Corona-Virus Informationen für unsere Kunden

Wir haben geöffnet und sind hier, um zu helfen. Corona-Virus Informationen für unsere Kunden.

Wir möchten, dass Sie sicher sein können, dass wir in diesen herausfordernden Zeiten für Geschäfte geöffnet sind. Darüber hinaus möchten wir Ihnen helfen, die Produkte, die Sie benötigen, weltweit zu kaufen.

Sie können weiterhin Bestellungen aufgeben und vom Zugriff auf unser vielfältiges, umfangreiches globales Produktsortiment profitieren.

Wir überwachen kontinuierlich die weltweiten Gesundheitsrichtlinien und passen unsere Arbeitspraktiken an, um unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner zu schützen.

Und wir arbeiten eng mit unserem engagierten Händlernetzwerk zusammen, um ihnen zu helfen, ihr Geschäft voranzutreiben und den Versand der Produkte bis zu Ihrer Haustür aufrechtzuerhalten.

Wir hoffen, dass unser FAQ-Bereich unten Ihre unmittelbaren Fragen beantwortet.

Häufig gestellte Fragen

SBL ist auf jeden Fall weiterhin geöffnet und Sie können weiterhin Produkte aus unserem riesigen weltweiten Sortiment bestellen.

Unsere Verkäufer und die Lieferunternehmen, mit denen sie auf der ganzen Welt zusammenarbeiten, tun alles in ihrer Macht Stehende, um die Liefertermine wie gewohnt einzuhalten. Die geschätzte Versandzeit der Artikel wird auf unseren Produktdetailseiten angezeigt.

 

Die wichtigsten lokalen und globalen Kuriere, die zur Erfüllung von SBL-Aufträgen eingesetzt werden, sind weiterhin in Betrieb und passen ihren Betrieb an spezifische Länderbeschränkungen an. Wo Einschränkungen bestehen, betreffen diese grundsätzlich bestimmte Regionen oder bestimmte Länder und wirken sich für einen bestimmten Zeitraum auf alle Lieferungen in diesem Gebiet aus.

 

Aufgrund der unerwarteten Art der Situation bitten wir Sie um Ihr Verständnis und Ihre Geduld, wenn es aufgrund von Umständen, die außerhalb der Kontrolle von SBL, unseren Verkäufern oder Kurieren liegen, und der starken Zunahme der weltweit erforderlichen Warenlieferungen zu verspäteten Bestellungen kommt.

Derzeit gibt es keine Hinweise darauf, dass das Coronavirus über Produkte oder Verpackungen verbreitet werden kann. Möglicherweise ändern sich einige lokale Zustellpraktiken (z. B. keine erforderlichen Unterschriften, soziale Distanzierung und andere Maßnahmen), um das Zustellpersonal und Sie zu schützen und das globale Vertriebsnetz so effizient wie möglich zu halten.

Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sein werden, aber unsere Rückgabeoption ist wie gewohnt vorhanden, und falls Sie sie benötigen, finden Sie unsere Rückgaberichtlinie hier.

Unser Team arbeitet jetzt vollständig aus der Ferne und hält sich an lokale Beschränkungen im Land und behördliche Richtlinien für den Arbeitsbetrieb. Wir überwachen ununterbrochen globale Gesundheitsrichtlinien und passen unsere Arbeitsabläufe an spezifische Bedürfnisse an.

Wir hoffen, dass die folgenden Möglichkeiten Ihre Anfrage schnell und effizient beantworten: Für allgemeine Informationen – unsere Hilfeseiten für bereits getätigte Bestellungen – wenden Sie sich direkt an den Verkäufer:

  • Besuch der Hilfeseiten
  • Scrollen Sie nach unten zum Feld für Bestellanfragen
  • Eingabe der mit Ihrer Bestellung verbundenen E-Mail-Adresse
  • Erstellen Sie ein schnelles Konto, indem Sie den Anweisungen folgen
  • Scrollen Sie erneut nach unten zum Feld für Bestellanfragen
  • Finden Sie die Bestellung, zu der Sie eine Frage haben
  • Klicken Sie auf Anfrage, um den Bestelltext zu erhalten
  • Füllen Sie das Formular aus, um direkt eine Nachricht an den Verkäufer zu senden

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf Coronavirus derzeit eine größere Anzahl von Kundenanfragen erhalten und die Beantwortung etwas länger als gewöhnlich dauert, aber seien Sie versichert, dass unser Team sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird.

ShopByLocals (SBL) ist ein globaler Marktplatz, auf dem Sie mit einem einzigen Checkout bei vielen unabhängigen Verkäufern auf der ganzen Welt einkaufen können. SBL macht grenzüberschreitende Einkäufe einfach, indem es unabhängigen Verkäufern ermöglicht, ihren eigenen Webshop auf unserem Marktplatz zu haben, und Ihnen erlaubt, anerkannte Zahlungsmethoden aus Ihrem Land zu verwenden (Kredit-/Debitkarte, Stripe, Paypal, Appel Pay Banküberweisung usw.).

 

SBL bietet sichere, einfache und zuverlässige Einkaufsmöglichkeiten bei vertrauenswürdigen Verkäufern auf der ganzen Welt.

 

SBL ist nur ein Handelsvertreter im Namen aller Verkäufer, die uns autorisiert haben, in ihrem Namen Vereinbarungen über den Verkauf von Produkten abzuschließen. Wir sind nicht Handelsvertreter von Kunden.

 

Alles, was Sie bei SBL sehen, wird von UNABHÄNGIGEN Verkäufern verkauft. Wir sind einfach ein Ort, an dem Sie von einer großen Auswahl an internationalen Verkäufern an einem Ort einkaufen können. Durch die Verbindung von Hunderten von Verkäufern aus verschiedenen Teilen der Welt können wir Ihnen eine großartige Auswahl an lokalen Produkten anbieten.

 

SBL ist nur ein Handelsvertreter im Namen aller Verkäufer, die uns autorisiert haben, in ihrem Namen Vereinbarungen über den Verkauf von Produkten abzuschließen.

 

Wir sind nicht Handelsvertreter von Kunden.

Alles, was Sie bei SBL sehen, wird von unabhängigen Verkäufern verkauft.

 

Wir sind einfach ein Ort, an dem Sie von einer großen Auswahl an internationalen Verkäufern an einem Ort einkaufen können. Durch die Verbindung von Hunderten von Verkäufern aus verschiedenen Teilen der Welt können wir Ihnen eine großartige Auswahl und wettbewerbsfähige Preise bieten.

 

Wir hoffen, dass das, was Sie bei SBL finden, einen niedrigeren Preis hat oder einfach etwas ist, das Sie anderswo nicht leicht finden können.

Die von uns angebotenen Zahlungsmethoden variieren von Land zu Land. SBL ist bestrebt, Ihnen beim Einkauf in Ihren nationalen Webshops die Zahlungsmethoden zur Verfügung zu stellen, mit denen Sie vertraut sind. Um zu erfahren, welche Zahlungsmethoden in Ihrem Land akzeptiert werden, besuchen Sie bitte eine beliebige Produktseite auf der SBL-Website und sie sind dort angegeben. Die akzeptierten Zahlungsmethoden werden auch an der Kasse angezeigt. Die Zahlung wird angefordert, wenn Ihre Bestellung aufgegeben wird. Alle Bestellungen sollten online auf der SBL-Website aufgegeben werden.

Der Inhalt von SBL wird in der Sprache des Landes angezeigt, in dem Sie einkaufen. Wenn Sie zu einer anderen Sprache wechseln möchten, können Sie dies auf zwei Arten tun. Die Spracheinstellungen können über den Länder-/Sprachlink in der oberen rechten Ecke der SBL-Produktseiten angepasst werden. Wenn Sie ein SBL-Konto haben, können Sie alternativ Ihre Hauptsprache unter Ihr Konto → Persönliche Daten einstellen.

Farbvariationen – Wir möchten sicherstellen, dass Produktbilder die Farben so genau wie möglich wiedergeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass die tatsächlichen Produktfarben aufgrund unterschiedlicher Monitore und Einstellungen von den auf Ihrem Bildschirm angezeigten Farben abweichen können.

Sprachübersetzungen – Produktbeschreibungen können mit automatischen oder manuellen Übersetzungen übersetzt werden. Dies ist nicht die genaue Beschreibung des Produkts. Sie sind lediglich ein Leitfaden und sind im Hinblick auf den Kaufvertrag nicht verlässlich.

Produktgrößen – Größenumrechnungen unterscheiden sich erheblich von Marke zu Marke, daher empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website des Herstellers zu überprüfen, um die Genauigkeit der Größen sicherzustellen. Die angezeigten Größen sind die Größen für das Land des Verkäufers, sofern nicht anders angegeben. Das Verkäuferland wird auf jeder Produktseite zusammen mit der Landesflagge angezeigt.

Elektroartikel – Die Steckerfassung von netzbetriebenen Elektrogeräten wird normalerweise mit dem Stecker für das Verkäuferland ausgestattet, sofern nicht anders angegeben. Die Wattleistung/Spannung von Elektroartikeln ist normalerweise auch für die Verwendung im Land des Verkäufers geeignet. Das Verkäuferland wird auf jeder Produktseite zusammen mit der Landesflagge angezeigt. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wenden Sie sich für weitere Informationen bitte an den Kundendienst. Waren, die zur Verwendung in anderen Ländern gekauft wurden, erfordern möglicherweise Adapter/Konverter, die nicht immer vom Verkäufer bereitgestellt werden. Wenn diese nicht vom Verkäufer bereitgestellt werden, liegt es in der Verantwortung des Kunden, diese bei Bedarf zu beschaffen.

Rezepte – Wenn für ein Produkt, das Sie kaufen, ein Rezept für die Einfuhr in Ihr Land erforderlich ist, kann dies vom Zoll verlangt werden, damit das Paket für Sie freigegeben wird. SBL übernimmt dafür keine Verantwortung, wird aber versuchen, Ihnen zu helfen.

Preis- und Beschreibungsungenauigkeiten – SBL hat die notwendigen Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass die auf der Website angegebenen Preise und Beschreibungen korrekt sind. SBL haftet nicht für Ungenauigkeiten oder Fehler in Preisen oder Beschreibungen. Manchmal kann ein Fehler auftreten und Artikel können entweder falsch bepreist oder beschrieben werden. In diesem Fall sind wir nicht verpflichtet, die Waren zum falschen Preis oder gemäß der falschen Beschreibung oder überhaupt bereitzustellen. SBL behält sich das Recht vor, Fehler von Zeit zu Zeit zu korrigieren. Wir werden (nach unserem Ermessen) entweder Ihre Bestellung stornieren und den von Ihnen bezahlten Preis zurückerstatten oder Sie mit angemessenen Mitteln erreichen und Sie fragen, ob Sie mit der Bestellung zum richtigen Preis oder zur richtigen Beschreibung fortfahren möchten. Wenn wir Sie nicht erreichen können oder Sie die Bestellung nicht zum richtigen Preis oder zur richtigen Beschreibung fortsetzen möchten, stornieren wir Ihre Bestellung und erstatten Ihnen den gezahlten Preis.

Annahme Ihrer Bestellung – Die Annahme Ihrer Bestellung erfolgt erst, wenn der Verkäufer Ihre Artikel versandt hat. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihrer Zahlung und die Bestätigung Ihrer Bestellung keinen rechtsverbindlichen Vertrag darstellen. Vor dem Versand der Waren haben SBL und/oder der Verkäufer das Recht, Ihre Bestellung aus beliebigem Grund abzulehnen.

Wenn Ihre Bank oder Ihr Zahlungsanbieter unsere Zahlungsaufforderung abgelehnt hat, sollten Sie zunächst überprüfen, ob Sie die Zahlungsdaten korrekt eingegeben haben.

 

Bitte überprüfen Sie die folgenden Informationen:

  • Haben Sie das korrekte Ablaufdatum angegeben? Ist die Karte, mit der Sie bezahlt haben, abgelaufen?
  • Stimmen die von Ihnen eingegebene Rechnungsadresse und Postleitzahl mit den Informationen Ihres Kartenanbieters überein?
  • Haben Sie genügend Guthaben auf der Karte?

Wenn Sie sicher sind, dass es keine Probleme mit Ihrer Zahlung gibt, müssen Sie entweder eine andere Zahlungsmethode ausprobieren oder sich direkt an Ihre Bank wenden, um weitere Informationen zu erhalten, da uns kein Grund für eine abgelehnte Zahlung mitgeteilt wird.

 

Bitte beachten Sie, dass wir Betrug sehr ernst nehmen, sodass alle Kredit- und Debitkarteninhaber sowohl von uns als auch vom Kartenaussteller validiert und autorisiert werden müssen. Bei einigen Bestellungen müssen wir möglicherweise Sicherheitskontrollen durchführen, und wenn wir Ihre Identität nicht bestätigen können, setzen wir uns möglicherweise mit Ihnen in Verbindung, um Sie um weitere Informationen zu bitten.

29 Benutzer sehen sich diesen Artikel an:

Erweiterte Designanpassung 10 Seiten

0
Chatten Sie mit dem lokalen Verkäufer oder uns
Chatten Sie mit dem lokalen Verkäufer oder uns
Fragen, Zweifel, Probleme? Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Verbindung wird hergestellt ...
Keiner unserer Betreiber ist derzeit verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Unsere Mitarbeiter sind beschäftigt. Bitte versuchen Sie es später noch einmal
:
:
:
Hast du eine Frage? Schreiben Sie uns!
:
:
Diese Chat-Sitzung wurde beendet
War dieses Gespräch nützlich? Stimmen Sie über diese Chat-Sitzung ab.
Gut Badewanne

Shopping Cart

SUPPORT the locals – ShopByLocals is an independent marketplace
for local shops around the world.

COVID Helping Pack

ShopByLocals.com helps local businesses adapt to the new reality, to be future-proof and to create added value for their customers to increase their revenue in new ways. ShopByLocals.com, in collaboration with Denmark’s well-known and respected auditing company “Frederiksstadens Revision,” offers to apply for a minimum of DKK 250,000 from the Danish Government’s Adjustment Fund due to COVID-19. The application deadline is 13 November 2020 at 24.00.

The conversion pool provides grants to companies that need to adapt and restructure the business in the light of the Covid-19 crisis. There is a special focus on helping companies within tourism and experience economy, such as conference centers, restaurants and hotels.

COVID-19 Grants

Step -1

Apply by filing out the form

Step -2

Wait for 14 days while we work for you

Step - 3

Receive min. 250,000 DKK in the company account
Companies within the restaurant, cafe and hotel industry or similar companies can apply for compensation for restructuring their company for use in consulting, equipment, software, competence development and salary by 13 November 2020, so that the company can be structured to get through the Corona crisis with a new and improved business concept.

Application Framework for companies

1-9 Employees

DKK 250,000.00

10-49 Employees

DKK 500,000.00

50-240 Employees

DKK 1,000,000.00

The grant amount is not a loan and is not to be repaid!

Grants from the pool must include (could be used for) conversion via competence or education boost, digital and green conversion or conversion to market products and services in new markets.

REQUIREMENTS for the company

  • Applicant must have a Danish CVR number.
  • The applicant must in principle be a private company.
  • Revenue must have fallen by min. 30%.
  • The applicant must be able to document that, as a result of covid-19, it has been hit hard by the crisis measured as a decrease in turnover of at least 30% (prepared by our auditor Frederiksstadens Revision).
  • The applicant must prove that the company has been in sound operation before Covid-19, ex through previous accounts and positive equity (prepared by our auditor Frederiksstadens Revision).
  • Applicant must enclose a de minimis statement stating how much state aid the company can receive. State aid under the de minimis rules means that a company can receive aid of up to EUR 200,000 for a period of three financial years. This means that a company may well receive several smaller amounts, but the total amount must never exceed the amount limit for de minimis aid (prepared by our auditor Frederiksstadens Revision).
  • Applicant must have a plan for conversion / adaptation (prepared by HubLearn, ShopByLocals, auditor Frederiksstadens Revision).

Please note that an applicant may not be eligible for support if

  • The applicant will be covered for the activities for which support is sought through other assistance or compensation schemes.
  • Applicants are part of the public administration or receive public grants that make up more than half of their operating expenses.
  • ShopByLocals and ” Auditing firm Frederiksstadens Revision” will help you with the application and the subsequent documentation.

Apply for min. 250,000 DKK now

The application deadline is 13 November 2020 at 24.00 – We are at your disposal by phone, email or online on chat.

Our fee is fixed for the application DKK 15,000.00 + VAT.

The amount applied for (the money) will be transferred to the company’s company account

The press release

Facts

Examples of activities companies can get support for that ShopByLocals and HubLearn can provide:

  • Adaptation and adaptation of business models: Adaptation or adaptation of business model, eg to new or changed markets, customers, products, green conversion and digitization. Collaborates across companies and value chains.
  • Competence development: Competence development in relation to Covid-19 handling, including eg certifications. Competence development in relation to adjustment and adaptation, eg training in new digital tools.
  • Purchase of equipment: Physical conversion or materials. New digital or sustainable solutions, eg for crowd management, digital meetings and conferences.
  • The pool for conversion in the Danish business community can be applied for by companies at Erhvervshus Hovedstaden from 30 October 2020.
  • The funds will be offered in several rounds where companies can apply. It will not be on first-served basis, but you will have to apply within a period of time.
  • A company can apply for up to DKK 1.5 million. DKK depending on i.a. the size and needs of the company.
  • The company must account for 25% of the cost of the project applied for.

Corona virus Information for our clients

We’re open for business and here to help. Corona virus Information for our clients.

We want you to rest assured that in these challenging times, we’re open for business. More than that, we want to help you buy the products you need from across the globe.

You can still place orders and benefit from access to our diverse, extensive global product range.

We’re continuously monitoring worldwide health guidance and adjusting our working practices to protect our customers, people and partners.

And we’re working closely with our committed retailer network to help them keep their businesses moving forward and keep products shipping to your door.

We hope our FAQ section below will answer your immediate questions.

Frequently Asked Questions​

Definitely, SBL is still open for business and you can continue to order for products from our huge worldwide range.

Our Sellers and the delivery companies they work with across the world are doing all they can to meet delivery dates as normal. Estimated time to ship items is shown on our product details pages.

 

Main local and global couriers that are used to fulfill SBL orders are still operational and adjusting their operations to cater for specific country restrictions. Where there are restrictions, these basically affect specific regions or specific countries and will affect all deliveries in that area for a period of time.

 

Due to the unexpected nature of the situation, we seek your understanding and patience where there are cases of late order arrivals due to circumstances outside of SBL, our Sellers or Couriers control and the high increase in deliveries of goods required worldwide.

At this time, there is no evidence that Coronavirus can be spread via products or packaging. You may see some local delivery practices change (such as no signatures required, social distancing and other measures) in order to protect delivery staff and you, and to keep the global distribution network operating as efficiently as possible.

We hope you will be satisfied with your purchase, but our returns option is in place as normal and should you need it our returns policy can be found here.

Our team is now all working remotely and adhering to local in-country restrictions and government guidance for work operations. We are monitoring global health guidance non-stop and adjusting our working operations to meet specific needs.

We hope that the following options will quickly and efficiently answer your query: for general information – our help pages for orders already placed – contact the Seller directly by:

  • Visiting the help pages
  • Scrolling down to the order inquiries box
  • Entering the email address connected with your order
  • Making a quick account by following the instructions
  • Scrolling down to the order inquiries box again
  • Finding the order you have a question about
  • Clicking Inquiry for order text
  • Filling out the form to send a message to the Seller directly

Kindly note due to the current situation regarding Coronavirus, we are currently receiving a larger number of client inquiries, and it’s taking us a little longer than usual to respond, but rest assured, our team will be in contact as soon as they can.

ShopByLocals (SBL) is a global marketplace where you can shop from many independent sellers across the world with a single checkout. SBL makes cross border purchases easy by allowing independent seller to have their own web-shop on our marketplace and for you to use recognised payment methods from your country (credit/debit card, Stripe, Paypal, Appel Pay bank transfer, etc).

 

SBL offering a safe, simple and reliable means of shopping from trusted sellers across the globe.

 

SBL are a commercial agent on behalf of each of the Sellers only who have authorised us to finalize agreements for the sale of products on their behalf. We are not the commercial agent of customers.

 

Everything you see at SBL is sold by INDEPENDENT Sellers. We’re simply a place for you to shop from a wide range of international sellers in one place. By connecting hundreds of sellers from different corners of the globe, we are able to give you an awesome selection of local products.

 

SBL are a commercial agent on behalf of each of the sellers only who have authorised us to finalize agreements for the sale of products on their behalf.

 

We are not the commercial agent of customers.

Everything you see at SBL is sold by independent sellers.

 

We’re simply a place for you to shop from a wide range of international sellers in one place. By connecting hundreds of sellers from different corners of the globe, we are able to give you an awesome selection and competitive prices.

 

We hope that what you find at SBL has a lower price or is simply something that you can’t easily find elsewhere.

The payment methods we offer vary from different countries. SBL strives to give you the payment methods that you are familiar with when purchasing in your national webshops. To know which payment methods are accepted in your country, please visit any product page on the SBL site and they are indicated there. The accepted payment methods are also displayed at checkout. Payment is requested when your order is placed. All orders should be placed online on the SBL website.

SBL’s content will be shown in the language of the country you are shopping from. If you want to change to a different language, then you can do so in two ways. The language preferences can be adjusted through the country / language link in the upper right-hand side corner of the SBL product pages. Alternatively, if you have an SBL account, you can set your main language under Your Account → Personal Details.

Colour Variations – We aim to ensure product images reflect colours as accurately as possible. However, please be aware that actual product colours may differ from colours shown on your screen due to differences in monitors and settings.

Language Translations – Product descriptions may be translated using automatic or manual translations. These are not the exact description of the product. They are simply a guide and are not to be relied upon in terms of the contract of sale.

Product Sizes – Size conversions differ significantly from brand to brand, so we suggest you check the manufacturer’s official website to ensure the accuracy of the sizes. The sizes shown will be the sizes for the seller country, unless indicated otherwise. The seller country is shown on each product page along with the country flag.

Electronic Goods – The plug fitting of mains operated electrical goods will usually be fitted with the plug for the seller country, unless mentioned. The wattage/voltage of electrical items will also usually be suitable for use in the seller country. The seller country is shown on each product page along with the country flag. If you are unsure, please contact customer services for further information. Goods purchased for use in other countries may require adaptors/converters, which may not always be provided by the seller. If this is not provided by the seller, it is the client’s responsibility to source these if required.

Prescriptions – If a product you are buying does require a prescription for import into your country, this may be required by customs for the parcel to be released to you. SBL does not accept any responsibility for this, but will try to assist you.

Price and Description Inaccuracies – SBL has taken necessary precautions to try to ensure that prices and descriptions quoted on the Website are correct. SBL cannot be held liable for any inaccuracies or errors in pricing or descriptions. Sometimes, an error may occur and items may be either incorrectly priced or described in which case we will not be obliged to provide the goods at the incorrect price or in accordance with the incorrect description or at all. SBL reserves the right to correct any errors from time to time. We will (at our discretion) either cancel your order and refund the price you have paid or use reasonable means to reach you and ask you whether you want to continue with the order at the correct price or correct description. If we are unable to reach you or you do not want to continue with the order at the correct price or correct description, we will cancel your order and refund the price you have paid.

Acceptance of Your Order – Acceptance of your order will only take place once the seller has dispatched your items. Please note that the processing of your payment and acknowledgement of your order does not constitute a legally binding contract. Before dispatching the goods, SBL and/or the Seller has the right to decline your order for any reason.

If your bank or payment provider has declined our payment request, you should first check that you have correctly inputted the payment details.

 

Please check the following information:

  • Have you given the correct expiry date? Has the card you paid with expired?
  • Does the billing address and postcode you entered match the info held by your card provider?
  • Do you have sufficient funds in the card?

If you are sure there are no problems with your payment, you will either need to try another payment method or you will have to contact your bank directly for more information as we are not given a reason for a rejected payment.

 

Kindly note that we take fraud very seriously so all credit and debit card holders are subject to validation and authorisation by both us and the card issuer. For some orders, we may need to perform security checks and if we are unable to validate your identity, we may get in touch to ask for a little more information from you.

📨

ShopByLocals Newsletter

Subscribe our newsletter

Apply and GROW YOUR BUSINESS internationally today.​

Apply and GROW YOUR BUSINESS
internationally
today.​

Apply Now
Social Enterprise Platform

Supporting Locals Globally

Easy 14 days refund
International Warranty

Offered in the country of usage

Safe & Anti-Fraud Setup

Visa  /  MasterCard  /   Stripe  /  Apple Pay  /  PayPal

Protecting Your Data

No selling of your data

Chat with local seller or us
Chat with local seller or us
Questions, doubts, issues? We're here to help you!
Connecting...
None of our operators are available at the moment. Please, try again later.
Our operators are busy. Please try again later
:
:
:
Have you got question? Write to us!
:
:
This chat session has ended
Was this conversation useful? Vote this chat session.
Good Bad